Rippchen vom Grill

==========REZKONV-Rezept - RezkonvSuite v1.4
Titel: Rippchen vom Grill
Kategorien: Fleisch
Menge: 2 Portionen

Zutaten

H MARINADE
3  Knoblauchzehen
1/2Teel. Salz
1Teel. Brauner Zucker
2Essl. Sojasauce
   Frisch gemahlener Pfeffer
H FLEISCH
700Gramm Schweinerippchen (in Stücken von etwa 5 cm)

Quelle

 Erfasst *RK* 04.08.2009 von
 Max Thiell

Zubereitung

Die Zutaten für die Marinade im Mixer gut vermischen. Die Fleischstücke abwascehn, abtrocknen und für mindestens 4 Stunden, besser über Nacht in die Marinade legen.

Auf dem Grill von beiden Seiten grillen.

Anmerkung: Dazu gab es einen Salat aus Bulger, Petersilie, Minze, Tomate. Die Ananasstücke sollten noch gegrillt werden, der Hunger war schneller.

=====

Nach oben (zum Seitenbeginn)

generiert am 04.08.2009 von / created on 08/04/2009 by / RezkonvSuite v1.4 => www.rezkonv.de