Zanderfilet auf Gemuese

==========REZKONV-Rezept - RezkonvSuite v1.4
Titel: Zanderfilet auf Gemüse
Kategorien: Ausprobiert, Fisch
Menge: 2 Portionen

Zanderfilet auf Gemüse

Zutaten

1/4  Wirsing
1  Paprika
1  Zucchino
1Essl. Öl
1  Getrocknete Peperocino
 Etwas Brühe
 Etwas Sahne
   Salz & Pfeffer
H UND
2  Zanderfilets mit Haut
   Salz & Pfeffer
1Essl. Öl

Quelle

 Erfasst *RK* 15.11.2013 von
 Max Thiell

Zubereitung

Den Wirsing putzen, waschen und in nicht zu feine Streifen schneiden. Die Paprika waschen und in Stücke schneiden. Die Zucchino waschen, die Endstücke abschneiden und in Scheiben schneiden.

Das Öl in einer Pfanne erhitzen und den Wirsing leicht anbraten, restliches Gemüse zugeben und mit braten. Die Peperocino zerdrücken und unterrühren. Mit etwas Brühe ablöschen, salzen und pfeffern, etwas Sahne einrühren und zugedeckt etwa 10 Minuten köcheln lassen. Vor dem Servieren noch mal nachwürzen.

Die Zanderfilets abwaschen, trockentupfen und würzen. Das Öl erhitzen und die Filets auf die Hautseite einlegen. Wenn sich der Fisch zu stark einrollt einen passenden Topf für 2 Minuten auf den Fisch stellen. Den Fisch wenden, die Platte ausschalten und den Fisch noch 1 Minute ziehen lassen.

=====

Nach oben (zum Seitenbeginn)

generiert am 15.11.2013 von / created on 11/15/2013 by / RezkonvSuite v1.4 => www.rezkonv.de