Schnelle Pasta

==========REZKONV-Rezept - RezkonvSuite v1.4
Titel: Schnelle Pasta
Kategorien: Ausprobiert, Pasta
Menge: 2 Portionen

Zutaten

200Gramm Spaghetti
   Salz
2  Zwiebeln
1  Knoblauchzehe
1Dose Artischockenherzen (450 ml)
2Essl. Butter
200ml Gemüsefond
1Pack. Stückige Tomaten (370 ml)
   Schwarzer Pfeffer aus der Mühle
   Zucker
50Gramm Grana-Padano-Käse
2Essl. Pinienkerne

Quelle

 living at home
 9/2005
 Erfasst *RK* 04.03.2007 von
 Max Thiell

Zubereitung

1. Spaghetti in Salzwasser kochen. Zwiebeln und Knoblauch schälen, würfeln. Abgetropfte Artischocken in Butter anbraten, herausnehmen.

2. Zwiebeln und Knoblauch im Bratfett glasig dünsten. Brühe und Tomaten zugeben, mit Salz, Pfeffer und 1 Prise Zucker würzen. Alles 15 Minuten kochen. Mit Spaghetti, Artischocken, Pinienkernen und Käse anrichten.

Anmerkung: Pinienkerne waren nich da, aber ich habe eine getrocknete Peperoccini mit geschmort. Gut.

=====

Nach oben (zum Seitenbeginn)

generiert am 03.11.2011 von / created on 11/03/2011 by / RezkonvSuite v1.4 => www.rezkonv.de