Gemuesesuppe IV

==========REZKONV-Rezept - RezkonvSuite v1.4
Titel: Gemüsesuppe IV
Kategorien: Ausprobiert, Suppe, Reste
Menge: 1 Rezept

Zutaten

300Gramm Kartoffeln
200Gramm Karotten
150Gramm Sellerie
1/2Stange Lauch
600ml Brühe
2Essl. Tomatenmark
   Salz & Pfeffer
 Etwas Gehackte Petersilie
2Essl. Creme fraiche

Quelle

 Erfasst *RK* 02.01.2009 von
 Max Thiell

Zubereitung

Es gab ein paar Gemüsereste von den Feiertage, die Abschnitte der Kartoffeln, die zu Kartoffelwürfel geschnitten wurden und Anderes.

Die Gemüsereste also kleiner gschnitten und alles in der Brühe, ich hatte eine Rinderbrühe, weich gekocht und mit einem Kartoffelstampfer zerdrückt.

Mit dem Tomatenmark und Salz und Pfeffer abgeschmeckt, ein paar Würstel dran und fertig. Mit Petersilie und Creme fraiche garniert.

Anmerkung: Keinen Pürierstab nehmen, dann wird die Suppe was Kleisterähnliches.

=====

Nach oben (zum Seitenbeginn)

generiert am 02.01.2009 von / created on 01/02/2009 by / RezkonvSuite v1.4 => www.rezkonv.de