Bandnudeln mit Zucchini und Schafskaese

==========REZKONV-Rezept - RezkonvSuite v1.4
Titel: Bandnudeln mit Zucchini und Schafskäse
Kategorien: Ausprobiert, Pasta
Menge: 4 Portionen

Zutaten

2  Limetten
400Gramm Schafskäse
400Gramm Nudeln
2mittl. Zucchini
   Olivenöl
   Salz, Pfeffer

Quelle

 Sybille Hamtil, Sarah Legler
 Kochbuch für eingefleischte Vegetarier; KiWi Paperback
 ISBN 978-3-462-04370-9
 Erfasst *RK* 28.09.2012 von
 Max Thiell

Zubereitung

Die Schale von einer Limette abreiben und beide Limetten auspressen.

Den Schafskäse würfeln und im Limettensaft etwa eine Stunde ziehen lassen.

Zucchini der Länge nach mit einem Gemüseschäler in dünne Streifen schneiden.

Öl erhitzen und die Zucchini darin anbraten.

Ausreichend Salzwasser zum Kochen bringen und die Nudeln darin bissfest kochen, abseihen.

Mit Schafskäse und Limettensaft sowie der Limettenschale und den Zucchinistreifen vermischen. Mit Salz und Pfeffer abschmecken und servieren.

Anmerkung: Ich hatte noch ein paar Tomaten in Öl dran geschnippelt. Wäre aber auch ohne schon ***

=====

Nach oben (zum Seitenbeginn)

generiert am 14.02.2013 von / created on 02/14/2013 by / RezkonvSuite v1.4 => www.rezkonv.de